Ich wurde am 28. September 1976 in der Steiermark geboren und wuchs auch dort auf. Im Jahre 1991 änderte ich meinen Lebenspunkt von der Steiermark nach Wien, wo ich eine 3 jährige Computerfachschule besuchte. Nach positivem Abschluss dieser Schule begann ich im Dezember 1994 in der Wiener Gebietskrankenkasse zu arbeiten. Ab diesem Zeitpunkt begannen auch meine Körperlichen Beeinträchtigungen und ich erkrankte öfters an Asthma, welche Medikamentös, teilweise auch mit Krankenhausaufenthalt und Reha Aufenthalten behandelt wurde. Erst mit dem Arbeiten, Erkennen und Behandeln meiner Symptome, konnte ich mein Asthma heilen und alle Symptome verschwanden. In dieser Zeit machte ich meine Ausbildung und erlangte dadurch meine Diplome in Geistheilung und Meister Geistheilung.

Diese neue, uneingeschränkte Lebensweise brachte mir wieder Lebensmut und neue Energien, welche ich nun gerne meinen zukünftigen Klienten nahebringen möchte. 

Jede Krankheit hat einen psychischen Hintergrund; diesen aufzuspüren, erkennen und in weiterer Folge zu behandeln fällt in mein Aufgabengebiet.